Flika e.V. Benefiz-Kickerturnier

Am 17.01.2014 hat der Flika e.V. in Amberg ein Benefiz-Hobby-Kickerturnier veranstaltet. Dabei haben verschiedene Firmen u.a. für jedes geschossene Tor 1€ an den Flika e.V. gespendet.

Während des Turnier stand der TSC Weiden e.V. den Turnierteilnehmern als Trainingspartner zur Verfügung und konnte den Teilnehmern sowohl einige Tricks und Kniffe vermitteln als auch den Tischfussballsport aus professioneller Sicht darstellen.

Alles in allem war es eine schöne Veranstaltung bei der der Flika e.V. allein durch die geschossenen Tore Spenden in Höhe von ca. 1.500€ erzielen konnte. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Neben einem Bericht im Regional-Sender OTV gibt’s auch noch ein paar Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.