Wir sind umgezogen :-)

Trotz Corona:
Der TSC-Weiden geht einen Schritt weiter.

Hallo liebe Freunde, Enthusiasten und Begeisterte des Tischfußballs. Das Vereinsleben hat in den letzten Monaten wegen dem ….Virus sehr gelitten. Doch durch das Jugendzentrum Weiden wurde uns eine Möglichkeit gegeben, mit einem Hygienekonzept zu kickern und das Training aufrechtzuerhalten. Um so die Zeit bis zur Normalisierung zu überbrücken. Vielen Dank dafür !!!

Und es geht noch weiter…..WIR SIND UMGEZOGEN !!!!Durch den Umzug des Salute‑Rockmusikclub in das Ganters (ehemals Unverschämt, Liebigstr. 11), haben wir die Möglichkeit erhalten, dorthin zurück zu kommen, wo der TSC Weiden vor fast 10 Jahren gegründet wurde. Nun kommen wir in den Genuss, mehr als nur 2 Tische aufstellen zu können, um dort ein Konzept auf die Beine zu stellen, das alles bisherige in den Schatten stellt.

Vielen dank an all die tatkräftigen Mithelfer, die den Umzug reibungslos möglich gemacht haben.Wir versuchen so gut es geht, euch auf dem Laufenden zu halten und freuen uns wenn es soweit ist, euch begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Euer TSC-Weiden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.